Quantcast
Channel: Kommentare zu: Der wahrscheinlich kürzeste Blogbeitrag meines Lebens…..
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Von: Susanne von Serendipity

Herzlichen Glückwunsch! Ist auch eine echt tolle Idee! Liebe Grüße Susanne

View Article



Von: nike

herzlichen glückwunsch! auf daß die zimt-ziegen noch weit fliegen!

View Article

Von: Sabine

Herzlichen Glückwunsch!! Deine Idee war aber auch wirklich toll!!!

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Lena

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch für deine Ziegen abgestimmt und auch gleich Zuhause nachgeschaut, ob ich denn auch eine Ziegenform in der Ausstecherdose beheimate. Ziegen habe ich zwar nicht...

View Article

Von: Maria

Hej Markus, auch nochmal ein herzlichen Glückwunsch von mir, denn da hat sich das Voten gleich doppelt gelohnt! Ich freu mich, dass du mit den süßen Ziegen gewonnen hast! Denn ich durfte mich auch über...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images